Maria Magdalena Lichtschule

Die Maria Magdalena Lichtschule wurde durch Maria Magdalena ins Leben gerufen. Ich bin unendlich berührt über die Liebe und Heilkraft, die Maria Magdalena sendet und uns Priesterinnen wieder schulen möchte.
Sie übermittelt in der Maria Magdalena Lichtschule Ausbildungen zur Priesterin der Maria Magdalena. Du erfährst darin in Energien der neuen Zeit, wie Du mit neu gechannelten Lichtkristallen (Symbolen) im Aurafeld der Menschen wirken und heilen kannst. Das Wirkfeld reicht über Heilung vor Ort bis hin über Heilung über die Ferne und in die Vergangenheit zurück. Du erhältst lichtvolle Einweihungen und Energieanhebungen. Dein Bewusstsein und Dein Herzchakra weiten sich in die ALL*Eine und auch persönliche Liebe zu allem was IST.

Ich freue mich unermesslich über diese wundervolle und ganz besondere Ausbildung.

 

Ausbildung über Fernschule persönlich und individuell für Dich gechannelt durch mich von Maria Magdalena.

Du erhältst zusätzlich Einweihungen, Meditationen, Channelings und die Lichtkristalle mit Übungen in Dein Wirken.

IN LIEBE
und unendlicher Demut

Deine Myriel

Gründerin der Ausbildung und Schulung mit Maria Magdalena

AUSBILDUNGSINHALT

Inhalt

Wirken mit Maria Magdalena Lichtkristallen im Aurafeld, in Chakren, Körpern, in Zeitlinien, in der Vergangenheit uvm.. Wirken mit den Lichtkristallen in der Zukunft und Energieverwirklichung. Bewusstseinserweiterung durch die Lichtkristalle, Spüren der Energien und Heilen mit den Energien.

Erkennen von Blockaden und Inkarnationserfahrungen. Heilen über Energieübertragung mit den Lichtkristallen, weitere Übungen zu Heilungsmöglichkeiten und Anwenden der Lichtkristalle. Einweihungen. Informationen zu Deinem Wirken mit Maria Magdalena. Vorrangig geheilt werden Herzchakra, Skralchakra, Halschakra und die unteren Chakren mit all ihren Emotionen und Erfahrungen. Heilung der Priesterschaft, der Weiblichkeit, des Inneren Kindes. Heilung des Emotionskörpers, des Seelenkörpers, des Mentalkörpers und Astralkörpers, Verbindung des Spiritualkörpers.

Was geschieht?

Du selbst erfährst Heilung Deiner Seele und Deiner Vergangenheit. Vor allem wirken die Energien der Maria Magdalena im Bereich der Inneren Frau, des Inneren Kindes, der Weiblickeit, bei Unterdrückung uvm..

Die Energien wirken heilend, öffnend, herzerfüllend, in die Wirklichkeit tragend, liebend, geborgen, vertrauengebend, lichtbringend, erhöhend, bewusstseinserweiternd.. Sie helfen auf Erden im Licht anzukommen. Sie wirken bei Traumata und allen Formen von Emotionen, lösen feste und falsche Gedankenstrukturen. Sie bringen in die tiefe Intuition und Hingabe an das Innere Göttliche SEIN. Deine Weiblichkeit und Dein inneres Kind erfahren Heilung. Auflösungen von Gelübden uvm. darf geschehen. Die Priesterin in Dir darf heilen und wieder in ihr heiliges Wirken gelangen. All das darfst Du dann weiter geben an andere.

 

Übersicht zur Ausbildung

Ausbildung zur Priesterin der Maria Magdalena

Dauer

8 Wochen Ausbildungszeit, jeweils 1 mal wöchentlich zu je 1Std inkl. Aufnahme für die anderen Tage der Woche zur Wiederholung und Intensivierung

Inhalt

MP 3 Aufnahme der Sitzung, Einweihungen und Channelings, Symbole (Lichtkristalle im gechannelten Handbuch), Übungen

Mentor

Priesterin, Channelmedium & Kristallkind Carolin Myriel Franz

Individual*Ausbildung für Dich persönlich

Preis

1444,-€ Insgesamt, per Skype, Telefon oder vor Ort. Die Zahlung erfolgt auf Rechnung im Gesamtbetrag oder pro Schritt oder ist auch in 2 Raten möglich.

Das gechannelte Übungsbuch

Erhalte zu der Ausbildung inklusive ein gechanneltes Buch mit allen Lichtsymbolen und den Anwendungen für Dein Wirken.