Priesterin * Kristallkind * Medium

Ich heiße Dich herzlich Willkommen auf meiner Seite der Maria Magdalena Lichtschule

Carolin Myriel Franz, Kristallkind und Priesterin

Ich bin Kristallkind und Priesterin Carolin Myriel (von Magdalena Mariel genannt) Franz. Auf meinem Erwachensweg habe ich viele Priesterschaften wiedererkannt und erinnert. Doch eine sehr tiefe Verbundenheit und Wirkkraft hat sich durch Maria Magdalena gezeigt, indem sie mich selbst schulte und mir Kristalle übermittelte. Ich bin unendlich dankbar die Liebe für alles was IST, bereits seit meiner Kindheit in mir zu spüren. Ich weiß, warum ich auf der Erde bin und ich freue mich unendlich auch Dich daran erinnern zu dürfen.

Ich freue mich unermesslich, dass ich das, was ich in mir fühle, leben darf. Ich bin soooo dankbar über die geistige Welt, die vielen Bücher, die ich bereits schreiben durfte und Ausbildungen, die ich bereits anbieten durfte. Ich danke allen lichten Seelen dieser Welt, die bereit sind, auf Erden zu erwachen und dies auch weiter zu tragen.

DANKE

Ich wünsche Dir unermesslich viel Segen hier auf meiner Seite

IN LIEBE

Deine Mariel